· 

Schweiz


So langsam kann man sie schonmal zeigen...


So, da sind sie... die ersten Bilder von unserer Wohnung... Uns gefällt es auf jeden Fall! Wieder einmal ein eigenes Zuhause... für so viele so selbstverständlich...

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    reisenistschoen (Samstag, 13 Oktober 2012 22:23)

    ... auf Wunsch einer einzelnen Person... du weisst schon, wer gemeint ist... liebe Grüsse!!!

  • #2

    Nina (Samstag, 13 Oktober 2012 22:44)

    Schööön =)
    Ich freu mich schon auf die Live-Einweihungsparty ;-)

  • #3

    Christa Beyer (Donnerstag, 18 Oktober 2012 08:13)

    Hallo ihr zwei,
    habe mir gerade alles angesehen und muss sagen; gefällt mir sehr gut, ganz anders als eure alte Wohnung. Es ist wohl ein Hauch von Asien mit dabei. Freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Besuch bei euch!
    Liebe Grüsse Mutti

  • #4

    vierklinker@gmx.de (Donnerstag, 18 Oktober 2012 19:36)

    Hallo ihr Süßen!

    Jo, das gefällt uns, da kann man`s mal wieder ein paar Tage aushalten.... Schön habt ihr`s!!
    Knutsch

  • #5

    Hallo ihr zwei (Freitag, 26 Oktober 2012 00:05)

    Liebe Grüsse aus Neuenhagen bei Berlin
    Pit, Kati, Max

  • #6

    Janalex (Montag, 12 November 2012 19:38)

    Hey ihr beiden! Wir scheinen wohl aus dem Verteiler verbannt? Haben keine Mail mehr bekommen. Habe jetzt mal zufällig geguckt und siehe da...! Nun das sieht doch wahnsinnig wohlig und super gemütlich aus, euer neues Heim! Schön habt ihr euch das gemacht! Auf diesem Wege mal wieder viele Grüße aus Berlin!

  • #7

    Cathy (Montag, 12 November 2012 19:53)

    Nein, so ist das nicht... haben einfach beim letzten Mal keine Rundmail verschickt... soviel gab es ja vor allem nicht zu lesen... ganz liebe Gruesse zurueck nach Berlin...

  • #8

    Janalex (Sonntag, 18 November 2012 15:55)

    Na dann ist doch schön! Ich guck immer mal wieder auf die Seite, einfach so :-)! War euer Urlaub schön? Sagt, wisst ihr denn nun schon ob und wann ihr im Dezember vieleicht in der Nähe sein werdet und ist dann ein Abstecher nach Berlin geplant??? Würden u s ärgern wenn es mit einem Wiedersehen nicht klappt! Meldet euch wenn zeit und bleibt bis dahin gesund! Liebe Grüße zurück!

  • #9

    Adolf und Margitta (Sonntag, 25 November 2012 19:22)

    Hallo Ihr Lieben,
    euer neues zuhause gefällt uns sehr gut. Ihr habt euch etwas schönes zum Wohlfühlen geschaffen. Sind auch über die Gestaltung im Flur erstaunt, was man alles so machen kann.
    Liebe Grüße von
    Papa und Maggi

  • #10

    Drebi und Sanne (Samstag, 22 Dezember 2012 16:36)

    Hallo Ihr Zwei,
    hab gerade mal in Euren Bildern gestöbert und hab die Wohnung sehen dürfen. Schick habt Ihr Euch eingerichtet.
    Am Besten gefällt mir natürlich die Musikecke.. :-),
    da kann mann sich schon wohlfühlen.
    in diesem Sinne liebe Grüße aus Berlin und
    eine schöne Weihnachtszeit... mit Schneeeee haach ja.
    Drebi und Sandra