· 

Italien


Winterurlaub - Sand in Taufers


Zeitraum: ...05.-12.03.2016...

Ort: ...Sand in Taufers... Speickboden... Klausberg... Sella Ronda...

Unterkunft: ...Drumlerhof (Sand in Taufers)...

Teilnehmer: ...Ebs, Inge, Jana & Alex, Sandra & Hagen, Maggi & Adolf, Cathy & Steffen...

Wetter: ...von verschneit bis heiter; alles dabei, ausser Regen...

Stimmung: ...super Truppe, super Stimmung, ist doch klar...

Resultat: ...Italien, es war mal wieder schön...

Fazit: ...Italien, wir kommen wieder; nächstes Jahr, Seiser Alm...

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Nina (Sonntag, 13 März 2016 22:28)

    Sieht super aus!!!

  • #2

    Gabi (Montag, 21 März 2016 22:11)

    Lieben Dank für diese wunderschönen Impressionen eurer Skiferien. Diese Geselligkeit würde mir auch sehr gefallen.

  • #3

    Robin (Mittwoch, 23 März 2016 09:00)

    Ihr hattet ja wirklich wunderschönes Wetter! Ich hoffe, ihr hattet ganz viel Spaß.. :)

  • #4

    Cathy (Mittwoch, 23 März 2016 12:16)

    Danke Rob... Wetter war wirklich gut, wenn auch nicht immer super! Spass hatten wir auf jeden Fall, sowohl während als auch nach dem Skifahren!?

  • #5

    Ingrid Bredlow (Montag, 28 März 2016 18:38)

    Hallo ,ich möchte mich hier einmal dafür bedanken ,dass mich Jana und Alex zu dieser tollen Winterreise mit nehmen durften .Es war für mich ein unbeschreibliches Erlebnis, da ich noch nie im Wintersport war , auch wenn ich nur gewandert bin . Es war eine tolle ,lustige Truppe von der ich mich gut aufgenommen fühlte . Besten Dank sagt Inge

  • #6

    Cathy (Montag, 28 März 2016 21:27)

    Liebe Inge, es freut uns sehr, dass es dir so gut gefallen hat... Wir fanden es auch sehr schön, dass du dabei warst... Liebe Grüße...