· 

Österreich


Winterurlaub - Pfunds / Samnaun / Ischgl


 

Wir waren mutig und haben uns dieses Jahr zu einem späten Wintervergnügen entschieden. Der Mut hat sich ausgezahlt... Alles war perfekt...

 

Es gab eine ordentliche Portion Neuschnee am ersten Tag, etwa 50 cm... Dieser bescherte uns dann perfekte Bedingungen für den Rest der Woche bei meist strahlendem Sonnenschein...

 

 

Die schönsten landschaftliche Eindrücke der Woche...

 

 

Die besten kulinarische Eindrücke der Woche...

 

 

Die geglücktesten Eindrücke von unserer Truppe...

 

 

Die süssesten Eindrücke der kleinen Überlebenskünstler... sind uns öfter mal auf der Piste über den Weg gelaufen...

 

 

Es war wirklich ein wunderschöner Urlaub in einem wunderbaren Skigebiet! Danke an alle, die dabei waren...

 

  -  Alex  -  Cathy  -  Erik  -  Hagen  -  Sandra  -  Steffen  -

 

Wir sehen uns auf jeden Fall nächstes Jahr wieder! Wer ist sonst noch mit dabei???

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Iris (Dienstag, 22 April 2014 11:56)

    Hallo ihr Süßen, wie immer schöne Bilder.
    Seid ganz lieb gegrüßt....

  • #2

    Christa (Dienstag, 22 April 2014 17:17)

    Hallo ihr zwei,
    tolle Aufnahmen; ,bei dem Essensanblick läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
    Bis bald! Mutti

  • #3

    Adolf und Maggi (Samstag, 03 Mai 2014 19:27)

    Hallo Ihr Lieben,
    super Bilder, da bekommt man,trotz derzeitigem Frühling, Lust auf Winterurlaub. Mal sehen, vielleicht sind wir im nächsten Jahr als "Winterwanderer" mit dabei.
    Lieb Grüße Adolf und Maggi

  • #4

    Alex (Donnerstag, 18 Februar 2016 05:10)

    Ist es schon wieder 2 Jahre her . War eine super Zeit, hoffe es klappt bald mal wieder ;-)
    Lg Alex