· 

Schweiz


Erster Schnee am 4. Advent... 


Seit unserem letzten Beitrag ist nicht viel Zeit vergangen, aber es gibt trotzdem wieder viel zu berichten. Ich, Cathy, arbeite nun schon seit 1 1/2 Monaten in meiner gelernten Profession. Steffen wird ab 01.01.2012 im Kantonspital in Aarau beschaeftigt sein. Wir sind inzwischen in die 3-Zimmer-Wohnung in Aarau umgezogen und fuehlen uns pudelwohl. Die Katze Shelly hat sich auch schon an uns gewoehnt. Dieses Wochenende hatten wir unseren ersten Besuch hier, Karsten und Janina aus Heilbronn haben mit uns ein paar Tage hier in der Schweiz verbracht. Heute Nacht ist der ertse Schnee gefallen und so waren wir vier heute das erste Mal in den Schweizer Bergen unterwegs - im Skigebiet Klewenalp bei Luzern. Eine Runde "Schlitteln" - das hat mal so richtig Spass gemacht! Und eines koennen Janina und Karsten nur bestaetigen: Die Schokolade hier ist wirklich gut! 

Also, wir wuenschen euch allen da draussen weiterhin eine ruhige Vorweihnachtszeit, besinnliche Festtage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2012! Hip, hip, hurra...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Iris (Montag, 19 Dezember 2011 15:46)

    Hallo ihr Süßen, super Winterlandschaft. Ich könnte mich amüsieren; geiles Wort: "Schlitteln". Übrigens, Karsten du hast dich überhaupt nicht verändert... :) Viele Grüße mal auf diesem Wege an dich und unbekannter Weise an Janina...
    Also, ihr beiden, genießt den Schweizer Winter, bei Schweizer Schokolade, wir hören uns!!!