· 

Childers / Burrum River - Immer noch hier

321.Tag

 

…wenn Iris uns so lieb bittet, da müssen wir natürlich reagieren.

 

Bei uns gibt es nicht allzu viel zu berichten. Fast jeden Morgen klingelt der Wecker um 4:45 Uhr und mittlerweile stehen wir schon um 5:30 Uhr auf dem Tomatenfeld. Wahrscheinlich fragt ihr euch, warum wir schon solange hier in Childers verweilen. Zum einen wollen wir natürlich unsere Reisekasse etwas aufbessern und zum anderen können wir nach drei Monaten Farmarbeit ein weiteres Jahr in Australien bleiben. Das heisst nicht, dass das schon feststeht, aber man weiss ja nie wie es kommt.

 

Weiterhin verbringen wir unsere freien Tage meistens am Wasser. Zuletzt sind uns dabei Mud Crabs (Schlammkrabben) ins Netz und verschiedenste Fische an den Haken gegangen – unter anderem diverse Kugelfische. Auf dem einen Bild könnt ihr sehen, dass diese wohl irgendwie von Familie Nagezahn abstammen ;) … Die Krabben haben wir uns nach einem heissen Salzwasserbad so richtig schmecken lassen. Köstlich!!!

 

Wie ihr seht, ist bei uns alles beim Alten. Liebe Grüsse an euch alle und see ya.