· 

Norwegen


Zauberwelt Lofoten - Paradies im hohen Norden Norwegens


Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Björn (Sonntag, 29 März 2015 08:35)

    Wie schön! Tolle Fotos und richtig viel Reisestimmung. Ein Feuer am Utakleiv Beach und Herbst auf den Lofoten. Den habe ich dort leider nicht mehr mitbekommen. Aber ich könnte sofort meine Klamotten packen und wieder losdüsen.

    Viele Grüße
    Björn

  • #2

    Christa (Sonntag, 29 März 2015 18:06)

    Sehr schöne und vor allem sehr beeindruckende Bilder.Immer wieder toll, so etwas zusehen.War wohl auch ganz schön anstrengend, diese lange Strecke mit dem Fahrrad zu erkunden.

    Liebe Grüsse
    Mutti














  • #3

    Torben (Sonntag, 14 Juni 2015 11:35)

    Das sind sehr schöne Fotos geworden! Denke gern an die Zeit auf den Lofoten zurück. Liebe Grüße in die Schweiz! Torben und Anna