· 

Schweiz


Verspätete Ostergrüsse...


Etwas verspaetet zwar, aber hier ein paar Bilder zu unserem Osterfest in der Schweiz mit Besuch aus Deutschlands hohem Norden. Vielen Dank, liebe Mutti, dass du den weiten Weg auf dich genommen hast! Das Wetter hat dich zwar nicht wirklich fuer die lange Anreise belohnt, aber unsere gute Laune konnte dadurch nicht getruebt werden und du bist doch noch in den Genuss von ein paar winterlichen Impressionen gekommen. Wir waren in Luzern, auf dem Vierwaldstaetter See, an den Rheinfaellen und auf dem ueber 3000m hohen Titlis. Jetzt freuen wir uns umso mehr ueber den Fruehling und den bevorstehenden Sommer, oder?

 

Kurzes Update noch... Wir sind ab Juli stolze Mieter einer 3-Zimmer-Wohnung in Aarau und freuen uns nun auf einen richtigen Neuanfang hier und viele weitere Besucher!

 

Ganz liebe Gruesse an alle und bis hoffentlich bald mal wieder...

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Kati (Sonntag, 06 Mai 2012 18:15)

    Hallo ihr Zwei,
    danke für die schoenen Bilder. Das groesste Ooohh gab es diesmal bei dem Fruehlingsfoto. Welche Bluete hat ein so volles, sattes Rot?
    Viele Gruesse aus Potsdam!
    Kati

  • #2

    Bine & Jens (Sonntag, 06 Mai 2012 18:58)

    Hallo Ihr Zwei,

    vielen Dank für die sehr schönen Bilder aus Eurer neuen Heimat.

    Übrigens in die Seilbahn währen wir nicht eingestiegen, oder hat man von der Station aus nicht gesehen über was für eine Entfernung die Seile freihängend sind?

    Viele Grüsse von der Insel Rügen senden Euch Bine und Jens

  • #3

    Cathy & Steffen (Sonntag, 06 Mai 2012 19:09)

    @Kati... Habe echt keine Ahnung, was das für 'ne Blüte war. Sah schön aus und hab' sie einfach fotografiert. Schön, von euch zu hören! Aus Potsdam? Seid ihr nicht mehr in Stahnsdorf? Wie geht es sonst so?

  • #4

    Cathy & Steffen (Sonntag, 06 Mai 2012 19:14)

    @Bine & Jens... hat man wohl gesehen, aber wir lieben das Abenteuer! da brauchen wir dann wohl nicht hinfahren, wenn ihr uns mal besuchen kommt ;-)

  • #5

    Adolf und Maggi (Sonntag, 06 Mai 2012 19:40)

    Hallo Ihr Lieben,
    das sind ja tolle Bilder -Postkartenreif- Ihr lebt wirklich auf einem wunderschönen Stückchen Erde. Gut, dass das Oster-Wetter euch nicht von den gemeinsamen Unternehmungen abgehalten konnte.
    Bei dem Anblick der Seilbahn habe ich kribbeln im Bauch bekommen. Hut ab Christa, dass du dort eingestiegen bist. Ich hätte vielleicht gepasst.

    Liebe Grüße
    von Papa und Maggi

  • #6

    Die Klinker (Montag, 07 Mai 2012 09:57)

    Hallo ihr Süßen,
    .... da wächst die Vorfreude noch mehr... juhu - wir kommen!

  • #7

    Sandra und Hagen (Montag, 07 Mai 2012 21:50)

    Hallo Ihr Lieben, freuen uns sehr für euch, dass es endlich mit einer Wohnung geklappt hat, wann sollen wir das Grundstück Schlossstrasse 23 in Dargun für Euch buchen, zwecks Sommerparty und Ferkel am Grill???

    Drücken Euch...

  • #8

    Sandra und Hagen (Montag, 07 Mai 2012 21:52)

    ... Korrektur...
    meinte natürlich Spanferkel am SPIEß...ha,ha,ha

  • #9

    Cathy & Steffen (Montag, 07 Mai 2012 22:11)

    @Sandra & Hagen...
    Hallo Ihr Beiden! Zum Thema Spanferkel-Essen-Satt... Alle sind eingeladen. Termin wird noch bekanntgegeben!!! wahrscheinlich Mitte August, steht aber noch in den Sternen... Mein Magen freut sich jetzt schon drauf!
    Mmmmhhh, das wir lecker...

  • #10

    Christa Beyer (Donnerstag, 10 Mai 2012 11:27)

    Hallo Ihr zwei,
    ich denke immer wieder sehr gerne an die bei Euch verbrachten Tage zurück und erinnere mich sehr gerne an die vielen Eindrücke und Erlebnisse. Dank Euch habe ich auch eigentlich für mich Unvorstellbares erlebt(denke an die Gondelfahrten!)Danke; danke für alles.
    Mutti